Neuer Vorstand ist gewählt

Kommentare sind geschlossen

Am 27.09.2016 wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Herr Edgar Beckmann und Frau Irmgard Siel haben die Vorstandsarbeit über acht Jahre erfolgreich als Vorsitzender und Stellvertreter des Ambulanten Hospizdienst durchgeführt, möchten jedoch nicht mehr zur Wahl zur Verfügung stehen. Ebenso möchte Frau Bärbel Beckmann ihr Amt als Beisitzende zur Verfügung stellen. Im Rahmen der Wahl, die von Herrn Theo Vaßen geleitet wurde, ist Frau Manuela Rheinberg zur Vorsitzenden und Herr Georg Pähler zum Stellvertreter gewählt worden. Als neue Beisitzerin wurde Frau Silvia Breuer hinzugewählt. Die Kasse wird weiterhin von Frau Christa Krichel geführt und die zweite Beisitzerin ist Frau Sabine Reinartz.

Der neue Vorstand bedankt sich für das in ihn gesetzte Vertrauen und möchte die Arbeit des vorherigen Vorstandes in Ehren weiterführen.

Vorstand_neu

v.l.: Sabine Reinartz (Beisitzerin), Manuela Rheinberg (Vorsitzende), Christa Krichel (Kassenwartin), Gabriele Schippers (Koordinatorin), Georg Pähler (Stellvertreter)

Kommentare sind geschlossen.