Telefon whatsapp email facebook instagram
shape
shape
shape

Annelinde Oswald


Image

Beisitzerin

Mein Name ist Annelinde Oswald und ich habe im März 2021 in der Mitgliederversammlung meine Kandidatur als Beisitzerin vorgelegt und mit Freude meine Wahl zur Beisitzerin angenommen.

In dieser Funktion habe ich die Chance vielfältige Aufgaben zur Entlastung des Vorstandes auszuführen und Verantwortung für das Funktionieren der Vereinsarbeit zu übernehmen, und zwar überall da, wo meine Hilfe gebraucht wird.

Dabei bin ich nicht als Einzelperson gefragt, sondern arbeite in einem Team, das zusammen die vielfältigen und spannenden Aufgaben der Hospizarbeit gestaltet.

So habe ich die Aufgabe übernommen, allen Mitgliedern des Ambulanten Hospizdienstes Stolberg Eschweiler zu ihren jeweiligen besonderen Geburtstagen zu gratulieren und ihnen auch an dieser Stelle die Wertschätzung ihrer Arbeit durch den Hospizdienst auszudrücken und den persönlichen Kontakt zu allen zu intensivieren.

Des Weiteren habe ich die Protokollführung bei den Vorstandssitzungen übernommen, um den Vorstand zu entlasten.

Meine Aufgaben als Beisitzerin übernehme ich mit großem Interesse, Einsatzbereitschaft und Loyalität gegenüber allen Mitgliedern des Ambulanten Hospizdienstes Stolberg-Eschweiler.